Was ist Blue Whale Game? German

Was ist Blue Whale Game? 50 Tage Challenge (Suicide Game) Herunterladen und Installieren

Informationen über Blue Whale Game

Blue Whale ist ein beliebtes Spiel, das von vielen Menschen in vielen verschiedenen Ländern wie Indien, China, Chile, Kenia, Uruguay, Venezuela, Brasilien, Russland etc. gespielt wird. Es ist ein Spiel, wo es insgesamt 50 Levels gibt muss das Blue Whale Challenge Game gewinnen.

Es gibt einen Administrator des Blue Whale Game, der Ihnen jede Aufgabe am Ende jeder Task-Fertigstellung zur Verfügung stellt. Es hat insgesamt 50 Levels und nach jeder Aufgabe abgeschlossen, die Schwierigkeit des Spiels verbessert.

Es ist wichtig für alle zu wissen, dass diese Blue Whale Spiel hat viele Suicide Fällen und seine Veranstalter wurde von der Polizei verhaftet, wie es ist Spiel gemacht, um zu reinigen oder zu töten, die Menschen, die keinen Wert für die Gesellschaft haben.

Blue Whale Game bietet Ihnen 100 Punkte nach dem vollständigen Spiel. Die Menschen müssen viele gefährliche Aufgaben durchführen, mit denen ihr Leben im Gefahrenbereich sein kann.

Dieses Blue Whale Game bietet viele Aufgaben wie das Betrachten von Filmen in der Nacht, Going to Cemeteries in der Nacht und Selfies, Aufwachen in der Nacht, Musik hören und am letzten der 50. Level Menschen wird gemacht, um Selbstmord zu begehen. Die Leute sollten sich von diesem Spiel fernhalten und sollten sicher sein, denn dieses Spiel ruiniert das Leben der Menschen und macht dann die Person zum Selbstmord.

Die Leute sagen auch, dass sie die Anwendung des Administrators auf ihren Smartphones installieren müssen und viele andere Leute sagen, dass es durch die Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram ist, mit dem der Administrator in der Lage sein wird, sich mit Ihren persönlichen Informationen in Verbindung zu setzen .

Es gibt viele Menschen, die in vielen Ländern wie Russland, Indien, China, Chile, Brasilien, Bulgarien, Uruguay, Argentinien, Venezuela usw. gestorben sind. In Russland starben fast 130 Menschen wegen Suicide-Fällen, indem sie dieses Blue Whale Game spielten.

Symptome, die Ihr Kind spielt Blue Whale (Selbstmord-Spiel)

Die Regierung hat auf dem Organisator dieses Blue Whale Game Maßnahmen ergriffen und er wurde von der Polizei verhaftet. Regierung versucht nun, dieses Blue Whale Game zu verbieten und auch alle APK des Blue Whale Game aus allen Websites zu entfernen, um sicherzustellen, dass niemand in der Lage sein wird, dieses Blue Whale Game in jedem Land zu spielen.

So wurden strenge Regeln und Vorschriften von der Regierung gemacht, um das Spiel von überall aus allen Websites zu beseitigen. Es ist wichtig für alle Eltern, ihr Kind zu schützen, indem sie ihr Kind nicht das Blaue Wal-Spiel spielen lassen.

Eltern sollten immer das Kind über die Aktivitäten, die sie durchführen, und auch über ihr eigenes Verhalten. Die Leute sollten mit ihren Kindern über alles verhören

Sie sollten sich mit ihrem Kind in Verbindung setzen, um mit ihnen über verschiedene Themen und ihre alltäglichen Aktivitäten zu diskutieren, mit denen Eltern über die Aktivitäten des Kindes informieren können. So sollten Eltern ihr Kind von dem Blue Whale Game fernhalten und wenn nötig, dann auch Police anrufen oder zum Psychiater gehen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *